Underground Movement e.V.
TheaterMusikBildende KunstFilm
Einrichtungen/ Veranstalter
Veranstaltungsorte
“Noch bevor die Menschen schreiben konnten tanzten sie. Die Bewegung zur Musik verleiht Kraft und Selbstbewusstsein. Wir sehen Tanz als eine universelle Sprache. Diese Art der Kommunikation verbindet, schlägt Brücken und lässt uns über Vorurteile hinwegsehen. Musik sowie Tanz kann vielleicht nicht dein Leben retten aber deine Seele.”
Hakan Özer. CEO & Founder

Mit der Gründung des Underground Movement e. V. im Jahr 2015 bilden wir ein Sprachrohr für die ganze Subkultur, besser bekannt als HipHop, ausgewählte Künstler & junge Menschen. mehr...
 
 
SCHRIFTGRÖSSE  Schrift NormalSchrift GroßSchrift ganz Groß  |  DRUCKEN  Drucken
facebook
Anmelden
SUCHE
Volltextsuche der Website
Link zu Service und Förderungen
 
KONTAKT
Seite Empfehlen
 
GALERIE
Underground Movement e.V.
STANDORT