Atelier Helga Dangel
Kreativwirtschaft
Kunstmarkt
Während meines 15-jährigen Aufenthalts in den USA erwarb ich den Bachelor of Fine Arts und den Master in Kunstpädagogik MAAE bei der Kunsthochschule The School of the Art Institute of Chicago, IL. Von 2010 bis 2013 war ich Lehrerin für Mosaikkunst an der Chicago Mosaikschule. Die theoretischen und praktischen Grundlagen erwarb ich in Zusammenarbeit mit internationalen Mosaikkünstlern. Seit 2014 arbeite ich in meinem Studio in Ulm und bin Dozentin bei der vhulm, Kunstbauraum e.V., Familienzentrum und Familienbildungsstätte Ulm für künstlerisches Gestalten (Mosaik, Malerei, Skulptur).
 
 
SCHRIFTGRÖSSE  Schrift NormalSchrift GroßSchrift ganz Groß  |  DRUCKEN  Drucken
facebook
Anmelden
SUCHE
Volltextsuche der Website
Link zu Service und Förderungen
 
KONTAKT
Seite Empfehlen
 
GALERIE
Mosaikprojekt mit Schülern
STANDORT